Lassen Sie Ihre Thermokamera einfach überprüfen

 


Mit einem Kalibrierstrahler bieten wir die Möglichkeit die Kalibrierung ihres Infrarot Messgerätes zu prüfen.

Wir sind in der Lage alle Produkte von Flir, Optris, Extech und Raytek in einem Temperaturbereich von +30°C bis +500°C mit einer Stabilität:

  • von ±0,1°C im Bereich +50..100°C
  • von ±0,2°C im Bereich +100..350°C
  • von ±0,4°C im Bereich +350..500°C

zu überprüfen

Diese Prüfung, in den entsprechenden Temperaturbereichen, ist in regelmäßigen Abständen sehr sinnvoll.

Besonders bei Messungen mit höchster Genauigkeit und bei Protokollerstellung, die zur Dokumentation dienen, im Rahmen von thermografischen Gutachtenerstellungen sollte die Kalibrierung vor jeder Messaufgabe überprüft werden. In diesem Fall sollte ein Kalibrierstrahler Bestand des Messequipment sein und kann bei uns erworben werden.

Die von uns ausgegebene Bescheinigung ist kein Kalibrierzertifikat. Sollte dies benötigt werden, können wir diese Dienstleistung ebenfalls anbieten.


Unseren aktuellen Produktkatalog erhalten Sie auf Anfrage.

Senden Sie Ihre Anfrage über unser Kontaktformular.